Geburtstag

Hallo meine Lieben! :-)
Ich hab heute Geburtstag und bin 14 geworden, hihi. Ich wollte mich mit nem kleinen Post melden! :-) Ich hab heute morgen endlich meine heißgeliebte NIKON D5100 geschenkt bekommen, yeah! Ich hab mich so gefreut das ich sogar angefangen habe zu heulen, haha. Naja, jedenfalls hab ich dann ein paar Fotos geschossen, ich hab sie absichtlich unbearbeitet gelassen :-) Nun wirds auch endlich mal wieder Bilder-Posts geben!  Ich wollte mich auch noch für die vielen Glückwünsche bedanken, die ich heute bekommen habe! :-) Nurnoch mal zu den Bildern, ich hab 2 Nagellacke, 1 Shirt, 2 Parfüms, Karten, Rosen, 3 Fische, ein paar Ohrringe und meine Nikon bekommen :-) Wünsche euch noch nen schönen Abend!
isi

Kommentare:

  1. wünsche dir auch noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag :) ich hoffe du hast spaß mit deiner neuen kamera :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute noch von mir :)
    Ich habe auch die Nikon D5100,bin gespannt wie deine Bilder werden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller blog! :)
    alles alles liebe auch von mir :D
    lust auf eine blogvorstellung?
    würde mich seehr freuen, wenn du dran teilnehmen würdest :D lieebe grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!