es tut so weh zu sehen wie du dich nicht kümmerst, nicht kümmerst was mit mir ist. wie konnte ich glauben, ich bin etwas wert? du hattest recht, es kommt so anders als man denkt, herz vergeben, herz verschenkt

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöner Spruch !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar, dein blog ist auch sehr schön :) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebste grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar, dein blog ist auch echt schön :-) vielleicht hättest du dann ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. :( na geh, das tut mir wirklich leid..ich wünsch dir viel kraft..ich weiß was das für ein gefühl ist..

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist der hammer :)
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen??
    würde mich sehr freuen ♡
    xoxo isabell

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben kommentare! :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey, du hattest bei mir auch ein kommentar hinterlassen, welches ich jetzt erst gesehen hab :(
    ich finde deinen blog auch richtig schön gemacht & schöne bilder :)

    liebe grüße tina ♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!