OLD BUT GOLD

Salut! Ich hab mir heute mal alte Fotos angesehen und sie auch fotografiert und möchte mich schnell für die Bilderflut entschuldigen! Wie findet ihr die Fotos? 

Kommentare:

  1. scheiße warst du ein süßer kleiner fratz! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Kinder Bilder voll goldig!
    Die Animation finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt so schön und süß! :3 Ich liebe alte Fotos,ich könnte sie stundenlang ansehen und mich in die alten Zeiten zurückfühlen♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben Kommentar. Schöne Bilder :-)
    Ich folge dir jetzt auch :-)

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos und eine schöne zusammenstellung.
    ich mag dein design, aber dein header ist (für meinen geschmack) etwas krass...

    AntwortenLöschen
  6. Hey,vielen Dank! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und dein Header ist klasse!
    ♥ , http://nothingcanchangethepast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie süß, ich liebe es alte Bilder anzuschauen
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, der Post :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!