PLÄTZCHEN

 

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ich kann mch zwar momentan nur von Suppe und Hippgläschen ernähren, aber die Plätzchen sehen echt toll aus, auch ohne Verzierung :) ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sollte auch endlich mal Plätzchen backen... da kommt man vielleicht mal in richtige Weihnachtsstimmung.
    Danke dir für dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mitmachst :) du bist ausgewählt und ich mache eine Blogvorstellung über deinen blog :)
    Ich bin darin noch nicht so geübt aber naja..bei deinem blog kann man ja nur gutes schreiben :)
    Also schau rein und sieh sie dir an !
    http://unperfectional24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich sag mal danke zu deinem kommentar unter meinem test-post :D

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, die Plätzchen sehen wirklich lecker aus :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!