BLOGVORSTELLUNG: HAVE FAITH IN ME

Hallo ihr Süßen! Endlich mal wieder eine Blogvorstellung! Ich hab mich eigentlich sehr spontan dazu entschieden, Maria zu fragen☺  Sie folgt mir nämlich und als ich ihren Blog gesehen habe, musste ich sie fragen wegen einer Blogvorstellung, ihre Fotos sind so schön! Ich freu mich total drüber sie vorstellen zu dürfen! Also jetzt du der Bloggerin: Maria ist 18 und bloggt auf   HAVE FAITH IN ME *klick ganz schnell hieeeeeer*!  Ich persönlich bin total in ihren Style/Klamotten verliebt und sie hat so schöne Fotos! Es macht total Spaß sich ihren Blog anzugucken! Außerdem hat sie auch ein paar Videos, was - wie ich finde - immer gut kommt, außerdem ist sie total nett! ☺ DESWEGEN MÜSST IHR DEFINITIV FOLGEN - aber nicht nur auf Blogger, sondern auch auf ihrem (und jetzt wieder klicken!)   INSTAGRAM, TUMBLR und bei ihrer  FACEBOOK - Seite könnt ihr auch einen Like da lassen! So, und jetzt gönnt euch ein paar ihrer Bilder! ❀ ❀ ❀         →      hier ist ihr blog        ←

Kommentare:

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!