Ich bin ein Phönix im Wasser. Ein Fisch, der fliegen gelernt hat. Und ich war immer eine Tochter, aber Federn sind für den Himmel bestimmt. Mit jedem kleinem Disaster, lass ich das Wasser mich nehmen, in einen wahren Ort. Sie sagen Zuhause, wo dein Herz in Stein gemeiselt ist, es ist wo du gehst, wenn du alleine bist. Es ist der Ort wo du dich aussruhst und du sicher bist.

 


Kommentare:

  1. Wow! Die Fotos sind so cool! Ich finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaach, wiesoistdasdennsoschööön? Da will ich hin! :D

    AntwortenLöschen
  3. Furchtbar hübsche Fotos!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Landschaft :)

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wunderschön *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ohh man,ich hab lange keine so schönen Bilder mehr gesehen und das meine ich ernst!
    Würde mich freuen wenn du mal bei deiner neuen leserin vorbei schaust!(:
    Liebste grüße marlene
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Isabella,

    habe eben deinen Kommentar entdeckt und gleich mal bei dir vorbeigeschaut! Musste bei deinem ABOUT schon gerade echt schmunzeln - du klingst nach nem süßem, verrücktem Huhn! ;-)

    Mir gefällt übrigens auch dein Blick auf die Dinge im Leben und deine Bilder sind auch sehr schön (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in dem Alter noch mit Barbies gespielt habe..:-D )


    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und tolle Bilder :))
    Liebste Grüße - http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! ♥
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke , für dein liebes Kommentar. Wow, das sieht aus wie im Paradies <3 Am liebsten würde ich jetzt auch dort sein...
    alles liebe Martha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Blog ist ja cool! Echt super Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöne Bilder! Vorallem das Zweite finde ich toll! ♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Bilder sind aber schön, ich wäre jetzt auch gerne dort - Ich folge Deinem Blog gerne.

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne sommerliche bilder :)!

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich deine Bilder für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wahnsinnig schön. Diese überwältigenden Landschaften und diese tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder sind echt wunderschön *-*

    liebe grüße, chris :)

    AntwortenLöschen
  18. Du machst echt wunderschöne Bilder. Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!