SÜD ALBANIEN #3

the sea is my sadness and you taught me how to swim

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen kommentar (:
    die bilder sind wunderschön. wo ist denn das genau??
    ich bin auch grad auf der suche nach einem urlaubsziel für september. aber die suche gestaltet sich irgendwie schwierig. möchte auch gern an einer bucht mit kristallklarem wasser urlauben...♥

    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Der Ort heißt Jalë und liegt ganz im Süden Albaniens! Es ist echt wunderschön da :) <3

      Löschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    schöne Bilder! Das Wasser ist so unglaublich blau!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass Albanien so wunderschön ist! :-) Das Wasser sieht hammer aus! :-)

    Vielen Dank für dein Kommentar. Dein Blog ist wirklich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Wiktor

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank! ♥ Das kann ich alles nur zurück geben. :*
    Wie geht das, dass die Bilder keinen Rahmen haben (wie bei dir). Bei mir haben die nämlich so einen..?! [:
    liebst Annemie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Dein Blog ist auch toll und du machst wirklich wunderschöne Bilder! Hast nen Leser mehr :))

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja lieb ♥
    Das kann ich halt alles nur zurück geben, deine Bilder sind wirklich richtig schön :) Und dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind ja der pure Wahnsinn. So scharf und klar und farbenfroh! Das allererste gefällt mir ganz besonders :) x

    PS: ich würde mich wahnsinnig über dich als neue Leserin freuen, um die 1.000 endlich voll zu bekommen :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind echt wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Danke Danke!

    Die Bilder sehen so richtig schön sommerlich & urlaubich aus - schöön!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du machst ja coole Bilder :) Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich folge dir von nun an :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich sehr, dass du meinen Blog magst, wenn er dir so gefällt könntest du ihn ja vorstellen :P

    Aber dein Blog ist auch ziemlich gut, ich mag das reduzierte und die Bilder sowieso wollen wir uns folgen?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. wow großartig. <3
    ich glaube ich hab mich in deine kamera verliebt.
    welche hast du?

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen? :))
    würde mich soooo freuen. <3

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. boah das wasser ist ja fast durchsichtig, wie geil bitte :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥
    Das kann ich alles nur zurückgeben; sehr gute Bilder und echt fantastischer Blog!
    Deine Bilder von Albanien machen richtig Lust auf eine Reise mal dahin. ;)

    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen ;D

    AntwortenLöschen
  16. Danke, freut mich total wenn dir die Bilder gefallen :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  17. oah, hammer bilder! ich wünsche, ich könnte auch mal an so nem ort urlaub machen ;) wie lange warst du denn dort? xx - ps: toller blog!

    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)

    Vielen Dank dafür, übrigens! :D
    Das sind wunderwunderwunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!