Kontakt

4 Kommentare:

  1. Hallo liebes, ich wollte dir gerade auf dein Kommentar antworten - Zucker für die Seele, vielen Dank ♥

    Aber leider kann ich unter deinen Beiträgen irgendwie nicht kommentieren/auch die Links sind für mich nicht klickbar :(

    Und ja, mein Blogdesign habe ich selbst designed :) Vielen Dank für das Kompliment :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Genauso geht es mir auch, ich kann leider
    auch keine Kommentare unter deinen Posts hinterlassen. :(
    Aber ich wollte dir natürlich trotzdem
    für deinen lieben Kommentar danken. :)
    Und dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut,
    tolles Design. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. zudeinem post "new in"
    kann dort leider keine kommentare machen...

    lass dieses hitzschutzspray von got2b genauso wie das von syoss beide sind der reinste schrott und bringen garichts außer das man unnötig geld ausgibt
    hohl besser eins vom friseur das ist besser
    die haare gehen trotz hitzeschutz (von got2b) kaputt, es bringt wirklich nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mich hier für dein liebes Kommentar bedanken! Ich kann leider auch keine Kommentare unter deinen Posts hinterlassen..
    Aber trotzdem vielen dank hat mich sehr gefreut! Und dein blog ist auch echt schön!:)
    LG Skippy:))

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!