ABOUT ISABELLA

 
 Isabella - 15 - Nikon D5100

14 Kommentare:

  1. Danke für den süßen Kommentar in meinem Blog :** Schön zu wissen, dass er jemandem gefällt! :) Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn ihr meinem Blog folgt. Ein Küsschen zurück und macht weiter so tolle Fotos <3
    Sabrina ;)

    AntwortenLöschen
  2. von eurem schreibstil her, würde man niemals annehmen, dass ihr noch so jung seit :D

    toller blog, viele inspirierende bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Heii, dankeschön für euer Feedback(:
    ich finde euren Blog sehr cool! (:
    würde mich auch über ein folgen freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefällt euer Blog echt gut (:
    ihr macht wirklich schöne Bilder *-*
    Ich würde mich drüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet (:

    Sell <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)
    Danke für das liebe Feedback.:)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr. Würde mich freuen, wenn du mein erster follower werden würdest, haha :D
    Bin so forever alone :(

    Pia <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Danke für dein lieben Kommentar, ich muss ehrlich sagen, ich habe mich irgendwie total in dein Blog verliebt,haha. ♥ Ich weiß nicht warum, aber dein Blog hat was an sich. (: Ich würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen möchtest. Eigentlich bin ich nicht so für die Werbung des eigenen Bloges, aber egal. (; - Kuss, Anna. http://lsd-mydairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bezieht sich der Titel deinen Blogs "Smells like teen spirit" auf den gleichnamigen Song von Nirvana? Oder auf was anderes?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Design gefällt mir auch seeeehr! Folge dir gleich mal :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com
    ps.: irgendwie kann ich unter deine normalen Posts keine Kommentare schreiben :/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    danke dir, ich finde deinen Blog und das Design auch sehr cool :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kathrin von

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich kann leider die kommentarfunktion unter deinem post nicht öffnen, dann schreib ich einfach mal hier..erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar:) du hast wirklich einen schönen blog mit tollen bilder, ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. kein problem, aber es klappt bei mir zumindest immer noch nicht:( oh dankeschön, liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi! I just followed you blog! Please do follow mine too! Thanks! xoxo

    www.slimkidinside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar, kann iwie nirgends kommentieren, also mach ichs hier :D

    Du hast einen schönen Blog und ich folg dir einfach mal!

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  14. Danke wie lieb von dir! :-)
    Du bist echt ne hübsche, ich mag deinen Blog auch ♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!