#79


7 Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind sooooo schön :)
    Und dein Header ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) hab direkt Lust, selbst was mit Wasserfarben zu malen...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fotos, vorallem die ersten beiden sind sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    ich finde deine idee von deinem header echt toll und hab jetzt auch mal versucht sowas für meinen blog zu machen, natürlich wollte ich jetzt nicht einfach so tun als wäre es meine idee gewesen deshalb wollte ich auch vorher fragen ob es ok für die wäre wenn so etwas mit den buchstaben( natürlich anderes wort) für meinen blog verwende ? würde es dann auch auf meinem Blog schreiben dass das nicht meine idee war und mit dem link zu deinem blog :)
    Liebe Grüße, Antonia :)

    http://antoniaphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    viele grüßeeeee <3
    http://brightsideoflive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne details....das letzte bild gefällt mir besonders ∕

    AntwortenLöschen
  7. weißt du, wie wunderschön dein blog ist?
    ich folge dir bereits eine ganze weile und ich muss sagen, das hier ist mein absoluter lieblingsblog!♥ echt unglaublich tolle bilder! *-*
    xoxo, abigail.♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!