Blogvorstellungsaktion ! :-)

MITMACHEN, MEINE LIEBEN!
Ich will nach langer, langer Zeit mal wieder ein paar Blogs vorstellen!
Ich hab mir vorgenommen das ich 5 Blogs vorstellen will. Anmelden könnt ihr euch bis zum 1.November. So könnt ihr teilnehmen:

 
1. Werdet Leser
2. Schreibt ein Kommentar mit: NAME | ALTER | BLOG (Bloglink)
3. Erwähnt die Blogvorstellung in einem Post mit nem Link und hinterlasst den Link mal hier unten im Kommentar :-)



 
VIEL GLÜCK

*ABGESCHLOSSEN*
 
 

37 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! c:
    Juhuu , eine Blogvorstellung ! (:
    Also ich heiße Norina , bin alt genug und in meinem Blog poste ich über mein Leben . Also ich poste Foto's und Texte über verschiedenste Aktivitäten zum Beispiel wie mein letzter Post über eine Party .
    Also hier ist mein Blog und bis bald ! :*
    http://liebstdumichliebichdich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heei :)

    Ich heiße Alica & bin 16 Jahre alt. Mein Blog ist überwiegend ein Fotoblog, aber ich poste auch Musik und so was.
    http://alica-photografie.blogspot.de/

    Die Verlinkung: http://alica-photografie.blogspot.de/2012/10/18.html

    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :))

    LG Alica ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mache mal mit :))
    Miriam, 15 Jahre, http://thetasteofgold.blogspot.de/

    hier erwähnt:
    http://thetasteofgold.blogspot.de/2012/10/zierikzee.html

    AntwortenLöschen
  5. uj das freut mich, da mach ich sehr gerne mit, da ich seit einer ewigkeit leserin bin ;)
    Kristina//20//Beauty//Fashion//Lifestyle/blogger seit 07/2011//Abwechslungsreiche Posts.

    Würde mich total freunen, wenn du mich hier vorstellen würdest, das basiert natürlich auf gegenseitigkeit, dein Blog wird auch vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich dachte ich mache mal mit (: ♥

    Lisa . 14 . http://i-want-to-be-happy-forever.blogspot.de/

    Hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt :
    http://i-want-to-be-happy-forever.blogspot.de/2012/10/heute-leicht-langweilig.html

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Joa dabei sein würde ich auch gerne.

    Ich heiße Lisa und bin 19.
    Ja und worüber ich blogge, hm kein Plan, haha.
    Alles das was mir gerade einfällt.
    Oder was ich mag, oder nicht mag.

    Tada: http://zweiter-stern-rechts.blogspot.de/

    und hier erwähnt: http://zweiter-stern-rechts.blogspot.de/2012/10/we-are-shining-and-we-will-never-be.html

    Viele Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. wir sind alma und lena, beide 16 und würden uns freuen wenn du unseren blog
    futurewillbehistory.blogspot.com vorstellen würdest :)
    (http://futurewillbehistory.blogspot.de/2012/10/im-moment-nehmen-wir-wieder-einigen.html#)

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Gina, bin 14 Jahre alt & blogge über all das, was mich berührt, bewegt, betrifft. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    http://writtenphraseswrittenwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Klar, ich mach gerne mit, danke :)
    Kora|15|http://simply-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. jaa ich mach auch mit :)
    und oh man dein blog ist so guut :D
    ok:
    greta/13/http://gretargretargretar.blogspot.de/2012/10/ninepullispizza.html
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hei (:
    EIne bLogvorstellung ist immer etwas tolles ;D
    Also ich heiße Paula und bin 13 :D Das ist mein Blog --> http://high-society-blogg.blogspot.de/ der Blog ist nicht auf irgendwelche art von Bilder spezialliesiert :D LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. aber gern doch:)
    Lotte, NOCH 15, http://lottamour.blogspot.de/ & habs hier http://lottamour.blogspot.de/2012/10/dich-zu-lieben.html verlinkt :>

    AntwortenLöschen
  14. Angelina, 15, FREEDOM
    http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/
    xx angie

    AntwortenLöschen
  15. hallo :) mein name ist merle und ich bin 13. http://midnight-s-k-y.blogspot.de/ es ist hauptsächlich ein foto/alltags blog :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Heii ich würde mich total freuen wenn du mich aussuchen würdest :)

    mein Name ist Johnny und bin 16 Jahre alt :) johnnypalimpalim.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo (:

    Sarah - 14 - http://feelfreewhereveryouare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey c:
    - Luna +' Lea - beide 14 - http://picture-view.blogspot.de/
    würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust c;

    Ich würd jetzt gleich mal sagen wollen, schöner Blog! aber es soll nich schleimisch klingen und so ^^

    Liebe grüße, lea

    AntwortenLöschen
  19. Hey c:
    - Luna+Lea - beide 14 - http://picture-view.blogspot.de/ - im neusten Post hab ich dich erwähnt -

    Wir würden uns extrem freuen wenn du unseren Blog mal besuchst ;)
    Ganz liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich würde mich sehr freuen wenn meiner gefällt wird (:
    Ich heiße Lena und bin 11 Jahre alt.
    Verlinkt => http://panflam.blogspot.de/2012/10/she-is-tiger.html
    Link=> http://panflam.blogspot.de/

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hey. :)
    Ich bin Sophie, 15 Jahre alt und mir gehört der Blog "all night long".
    Bloglink: http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich erst seit kurzem blogge.
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  22. hey,
    ich bin Jules und bin 15 Jahre alt.
    Mir gehört der Blog "freeze time", auf dem ich nur auf englisch schreibe. Ich blogge erst seit zwei Wochen.
    Bloglink: http://please-freeze-time.blogspot.de/

    Ich hoffe das ich bald mehr deutsche Leser bekomme :)

    xx Jules

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Mein Name ist Mary und ich bin 13 Jahre jung. Mein Blog ist noch relativ frisch aber ich stecke viel Zeit und Arbeit hinein. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auswählen würdest.
    Danke <3'

    www.maryladybugs.blogspot.de

    Mary <3'

    AntwortenLöschen
  24. Mein Name ist Antonia, aber eigentlich werde ich immer nur Tonia genannt :D
    Bin 14 Jahre, schreibe und fülle meine Blog mit Bildern jetzt schon seit fast 2 Jahren :)
    würde mich liebend gerne über eine Vorstellung freuen und vielleicht auch eine Teilnahme bei meiner Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße, Antonia :)

    http://antoniaphotos.blogspot.de/2012/10/je-veux-de-lamour.html

    AntwortenLöschen
  25. Icg mach doch gerne mit. Ich bin Alex, 13 Jahre jung und blogge seit ein paar Monaten in meinen Blog "Augenblicke" -> http://alexfantastic.blogspot.de
    Ich habe dich natürlich auch in einem post erwähnt -> http://alexfantastic.blogspot.de/2012/10/gib-jedem-tag-die-chance-der-schonste.html

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. hallo ich cleo bin 15 und dies ist meein bloglink <3
    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dann mache ich auch mal mit !:) Dies ist mein neuer Blog & ich bemühe mich tählich zu Bloggen. Überwiegend geht es um mein Leben & Fotos aber in Zukunft werde ich auch über Mode & Beauty schreiben. Wäre toll wenn du mich vorstellen würdest + ich werde dich morgen in meinem Post verlinken. !:)

    http://fotoserzaehlengeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi ich bin Alex und 15 Jahre alt.
    in meinem Blog schreib ich über alles was mir so im kopf rumfliegt, ich hoffe er gefällt dir. ganz libee Grüße :)
    http://li-la-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuchs auch mal :) Also ich heiße Katha, bin 17 Jahre alt und mein Blog findest du unter http://kathastroph-e.blogspot.com/ Verlinken werde ich deine Aktion in meiner Sidebar :)

    grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Nele l 13 l Impossible easy living

    http://can-you-be-my-hero.blogspot.de/

    Ich poste hauptsächlich Bilder und fotografien. Hier habe ich dich erwähnt ;) http://can-you-be-my-hero.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich hoffe du schaust dir mal den Blog an & ich hoffe du stellst ihn vor. Danke schonmal.

    xoxo. Nelesternschnuppe

    AntwortenLöschen
  33. Also:)
    Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt "Pursuit of Happiness" (http://uptotheskyandbackagain.blogspot.de/)

    Die Blogvorstellung ist hier erwähnt: http://uptotheskyandbackagain.blogspot.de/2012/10/because-things-change-and-life-doesnt.html

    liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  34. KRISTIN 15 http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Lina - 13 (bald 14) - http://carpediemlina.blogspot.de/

    Hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt:
    http://carpediemlina.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  36. Lotti und Elle... 16 und 17!
    http://taste-your-life.blogspot.fr/

    schau auf unserem blog vorbei is t direkt unter schwarz weiß foto von 27.10 verlinkt !
    hope you like it!
    :**

    AntwortenLöschen
  37. Hey ho! Ich bin Fiona, 16, aus Berlin
    Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Fotos, hier der Link: http://dreihunderteins.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei. LG Fiona
    Du hast jetzt eine neue Leserin und in meinem nächsten Post werde ich deinen Blog dann verlinken.

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!