DEUTSCHLAND #1

Hallo meine Lieben! ♡
Ich entschuldige mich für meine lange Post-Pause. Ich bin am 16. Dezember ganz kurzfristig von Albanien nach Deutschland geflogen (ICHHASSEFLUGZEUGESSEN!!). Ich hatte nur meine Kamera und mein Handy dabei, deshalb konnte ich mich nicht melden, heul :-( Ich habe ungefähr 200 Fotos gemacht und sie alle bearbeitet, nachdem ich gestern nach 3 Tage Autofahrt wieder zu Hause angekommen bin. Ich teile die Fotos aus Deutschland in mehrere Posts auf, sonst gibt's BIG BILDERFLUT, haha. In der ersten Woche habe ich an 3 Schultagen meine alte Klasse und Schule besucht und war am Wochenende Weihnachtsshoppen mit Vesi und Michel in Goslar!☺Die ersten Bilder von diesem Post hier sind welche vom Flug. Ich hatte voll Lust auf weihnachtliche Schneefotos, aber nein, das deutsche Wetter hat mich enttäuscht.  
 

Kommentare:

  1. woaaah die GIFs sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder und generell ein schöner Blog. Ich folge dir jetzt :) Mit meinem Blog bin ich echt noch am Anfang, ich bin ganz neu in der Bloggerwelt.
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!