DEUTSCHLAND #2



hi hi hi, das wird der 2. DEUTSCHLAND-POST!
Weihnachten war echt schön, obwohl es keinen Schnee gab und meine Geschenke dieses Jahr sehr mittelmäßig ausgefallen sind, weil ich ja zum Geburtstag meine Nikon bekommen hab. Ich hab hauptsächlich Dekosachen für mein Zimmer bekommen, weil ich das nochmal neu einrichten wollte mit neuen Möbeln, neuer Farbe und so weiter :-) Außerdem mein Glätteisen (omg es ist so gut, haha). Jedenfalls sind das erstmal die Fotos! Wundert euch nicht über den Weihnachtsbaum, der war nur 1m (1 METER!!!!) groß, HAHAHA
レOV乇 
 2 Bücher: einmal Something like love was ich an den ersten zwei tagen nach Heiligabend schon durchgelesen hatte, und Sei schlau stell dich dumm von Daniela Katzenberger, was ich mir bewusst für die Sommerferien aufbehalte um es am Strand lesen zu können
 OMG JA! Schon wieder Parfüm! Ich hab jetzt alle von Christina Aguilera, das sind einmal by night und secret potion, und das andere ist von essence like a day in new york,

Kommentare:

  1. Wie findest du die zwei Parfum's?

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut eigentlich, aber ich mag BY NIGHT mehr als SECRET POTION :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :)
    By night ist so so genial, ich hab das seit 1Jahr und liebe es so!

    http://supernatural-lena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooler Blog, die Fotos sind wirklich sehr,sehr schön ♥
    Das Essence Parfüm hab ich auch, riecht total klasse!!!
    Hey wenn du magst schau doch mal bei mir rein, da würde ich mich super freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!