DEUTSCHLAND #4

Das sind meine Silvester Fotos, sind überhaupt nicht gut geworden, ich weiß, aber irgendwie hab ich das fotografieren vom Feuerwerk nicht auf die Reihe bekommen :-(  Ist ja jetzt schon 2 Wochen her und ich muss mich mit den Posts langsam ein bisschen zusammenreißen, damit ihr nicht NUR solche "alten" Fotos seht! Ich habe heute Mathe geschrieben, morgen schreibe ich Geschichte, übermorgen Informatik, am Donnerstag Chemie und am Freitag noch einen Englisch - Test !!! Meine letzte Woche und mein Wochenende bestanden nur aus lernen! xoxo, isabella :-*

 
 

2 Kommentare:

  1. Ich find die Bilder super und die Animationen erst Recht! Riiichtig schön! :)

    http://zugrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! und die animationen gefallen mir auch richtig gut :) danke für deinen lieben kommentar!
    -Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!