29/03/2013

Hallo,ich lebe auch noch. Jaja, leider ist das Wetter nicht so gut und es regnet aber ich hört in den nächsten Tagen von mir!☺ Ich habe jetzt noch ein neues Bearbeitungsprogramm und probiere die ganze Zeit daran aus, naja hier ein paar Fotos von meiner Hand, haha. Wundert euch nicht,das ist ein Calcium-Lack, weil meine Nägel zu weich sind und immer abbrechen :(     isabella
 
 

15 Kommentare:

  1. ganz tolle bilder. u richtig gute qualität!
    super!
    frohe ostern :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dein Blog ist auch sehr schön :)
    Sag mal, hilft der Nagellack bei dir?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann ich noch nicht sagen, ich habe ihn heute das erste mal benutzt, auf jeden fall lässt er die Nägel schön glänzen :D ich werde mich nochmal melden und wenn möglich berichten, ob er auch hilft :-)

      Löschen
  3. wunderschöne bilder hast du da gemacht!!
    wie heißt denn dein neues Programm?


    Ganz liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen lieben Dank, freut mich sehr!
    Dein Blog gefällt mir auch ziemlich und ICH LIEBE DEINEN HEADER!! :D Bist du Nirvanafan?

    xxx Alina (eine neue Leserin^^)
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke<3 dein design ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, ist gut dass dir mein Design gefällt... (: DEin Blog ist auch sehr niedlich und deshalb wollte ich fragen, ob du nicht Lust auf ggs. verfolgen hast?

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) freut mich das mein Blog dir gefällt!
    Deiner ist auch wahnsinnig toll, ich folge dir jetzt.

    Diesen Nagellack könnte ich auch gebrauchen, ich habe das gleiche Problem. Wo gibts den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouch, danke ! :-) Also, ich hab den aus einer Parfümerie, aber den gibt's wahrscheinlich auch bei Rossmann oder ähnliches :-)

      Löschen
  8. Welches neue Programm benutzt du denn?:)
    &schöne Bilder, du hast sehr schöne Hände. :D<3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar, deiner ist auch echt schön :) ❥

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist echt schön und du machst schöne Bilder <3
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!