SHOES / NEW IN

 
2 paar neue Schuhe, nichts besonders aber trotzdem NEW IN, schönen samstag wünsch ich euch, hehe AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASK ME   *KLICK*
 

8 Kommentare:

  1. Wow beide Paare echt geil!
    Ich mach grad eine Blogvorstellung und würde mich über deine Teilnahme freuen! Liebe Grüße Maria

    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Nieten finde ich toll!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    danke, ich finde deinen blog auch total schön :))
    die schuhe sind cool :D lg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, ich find deinen Blog auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sooo pretty shoes ;)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal ein Kompliment, dein Blog ist sehr cool! Eigentlich gehöre ich ja zu der Anti-Sneaker-Fraktion, aber wenn ich diese sehe, überlege ich es mir nochmal anders. Mit was trägst du sie?

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!