Ich versprech wenn du es zulässt bleib ich hier. Ich bleib.


 MEINE ASK - BOX HAT HUNGER IHR LIEBEN! ☺♡

8 Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke! Richtig richtig schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte:-)
    Dein Blog gefällt mich richtig gut, hast eine neue Leserin<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So viele wunderschöne Fotos! Die sehen soo schön aus, gerade auch weil die Farben so toll sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Aufnahmen! xx IAMTIM,http://iamtimblog.blogspot.com

    PS: Lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  6. wow ich liebe die fotos, das licht ist soo toll :) und schildkröten mag ich auch echt gern, ich hab zuhause auch eine.. hier hab ich eine katze, das ist auch super!
    ich glaub ich folg dir jetzt mal hihi.
    achja und danke für dein kompliment, die unterwasserfotos sind mit einer unterwasserkamera entstanden, die mir gemietet hatten für den tag, das war es definitiv wert und die fotos sind soo viel besser als mit diesen einmalkameras ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!