Wo sind die Tage, an denen wir glaubten, wir hätten nichts zu verlieren?

 
 Hallo Leute! Ich hab gestern Abend und heute ein paar Fotos gemacht, nichts besonderes. Jaja, die Bearbeitung ist auch scheiße, naja was soll's. Ich hab mir mal überlegt so eine Abstimmung zu machen, die findet ihr jetzt auch hier auf meinem Blog! Ich finde das eigentlich ganz gut und würde mich freuen wenn ihr mal abstimmt, ist ja ganz einfach! :-)  xoxo, isabella <3

17 Kommentare:

  1. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar (: Ich find deinen Blog richtig süß und bist wirklich sehr hübsch.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöö (:
    folg dir jetzt mal, ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes mädchen, bist du! ♥
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Ich werde dir ab jetzt folgen.

    Liebe Grüße,
    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner blog!
    tolle fotos und du bist echt hübsch !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal auf meinem blog vorbei, vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem anderen Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! ♥
    duu machst selber voll tolle bilder!
    klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen! ich fang dann mal an :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ok, hab ich gemacht.
    Schöner Blog!
    Aber hast du/ihr Bloglovin?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar

    süße fotos ♥

    Ich folge dir jetzt, wenn du willst folge mich doch zurück ;-)

    http://fashiontoertchen.blogspot.de/

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und einen coolen blog hast du !
    ich hab dich mal abonniert <3
    würde mich natürlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, ich bin erst neu auf blogspot...
    <3lilly

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist so verdammt toll <33

    & an diesen Satz denke ich auch ziemlich oft :/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!