NIKOLAUS

Leute, Leute, Leute! Zum Nikolaus hab ich endlich meine schwarze Lederjacke bekommen! Ich finde sie super super schön! Ich hab mich richtig gefreut! Insgesamt gab es 2 Schals, die Lederjacke (beides von H&M Divided), ein Shampoo und ein Deo. Ich musste sie sofort fotografieren, bin voll verknallt in die, hehe :-)
 

11 Kommentare:

  1. hi<3
    dein blog ist richtig mega schön!<3
    auch das layout und so!:) hast du vielleicht lust aufggs verfolgen?

    liebe grüße
    t-r-a-u-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. (:
    Habe sofort mal deinen Blog angesehen und der gefällt mir auch.

    Liebe Grüße zurück. <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Hat uns sehr gefreut:)
    Wenn du Lust hast folge uns doch. Und dein Blog ist echt auch total toll deine Bilder gefallen uns richtig gut!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh hier freut sich aber jemand ganz doll was ;)?
    danke danke danke für die liebe Komplimente, vllt magst du mir ja auch folgen , wenn dir mein blog gfeällt...
    ich folge dir jetzt jedenfalss..::)

    alles liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    ebenfalls toller blog !
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Huiui, ich mag Lederjacken auch sehr ♥ sieht suuuper lässig aus :D
    Finds auch cool, das die Aufhänger manchmal aus solchen Ketten bestehen ^^. Sieht man zwar beim Tragen nicht, aber hat irgendwie was.
    Ich verlose in meinem Weihnachtsgewinnspiel eine Felljacke von H&M, die auch so einen "Kettenaufhänger" hat - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ♥ wäre jedenfalls ein hübsches Gegenstück zu deiner Lederjacke!!

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    Hier noch der Link zur Jacke:
    #2 Charleston Girl ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich mache generell kein gegenseitiges Verfolgen, aber die Blogs sehe ich mir trotzdem gern an. Deiner gefällt mir sehr (: Also was ich bis jetzt so sehe.
    Die Jacke ist übrigens übertrieben geil und ich mag deine Haarfarbe total o:

    Alles Liebe und mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, kann ich echt nur sagen :)

    Toller blog!! <3 und danke für dein kommentar...hatt mich gefreut.!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir total. Du hast so schöne Bilder und bist ein bildhübsches Mädchen! :))

    Es würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest! :)

    xx
    http://just-live-ur-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke für deinen kommentar. :)
    ich mag deinen blog.
    ich habe eine frag und zwar, wie hast du das oben mit der anzahl von den besuchen und die anzahl von den usern die online sind hingekriegt? :)

    liebe grüße,jenny.

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für deinen lieben kommemntar <33

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!