DEUTSCHLAND #3

Das sind ein paar Bilder die ich/wir gemacht haben, als ich bei Vesi war! Wir hatten echt einen coolen Tag und haben VA's gemacht, HIER und HIER (weiter runterscrollen). Dann waren wir noch draußen und haben Fotos gemacht und das war so lustig, haha :-) Dann wollten wir in einem alten Häuschen Fotos machen und der Holzboden war zu alt und ich bin zweimal  durchgebrochen weil, ich mich immer wieder auf das alte unstabile zeugs draufgestellt hab und hab mich voll schmutzig gemacht, maaaann :-( egal, war superlustig. Leider konnten wir uns nicht nochmal verabreden, weil ich 3 tage später schon wieder auf dem weg nach hause war :-(  I MISS U

3 Kommentare:

  1. Hey, danke für dein liebes Kommentar :-)
    Ich folge deinem Blog bereits & würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgen würdest :-)
    Liebste Grüße ♥
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Bilder! Ihr seid zwei wirklich hübsche Mädchen! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog und tolle Bilder, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://photography-isart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte HIER auf Ask.fm!